Hi, ich bin Manja – freie Art Direktorin und interdisziplinäre Gestalterin. Ich konzentriere mich auf das Corporate Design für Startups und auf Restarts mittelständischer Unternehmen. Mein Herz schlägt zudem für Interior und Objektdesign.

Im Mittelpunkt meiner Gestaltung steht immer eine minimalistische Formensprache und eine hohe Qualität bei Produktionserzeugnissen. Mein Ziel ist es, eigenständige kleine Marken zu kreieren und deren Wachstum gestalterisch wie beratend zu begleiten. Vom Corporate Design, bis hin zum Corporate Interior für kleine Ladengeschäfte und Büroräume. Hierbei vertraue ich auf mein Netzwerk und arbeite mit Spezialisten aus den Branchen Film, Web, Foto, Grafik, Text, Architektur und Möbelbau zusammen. Meine intensive Auseinandersetzung mit zeitgenössischen, industriellen Techniken sowie modernen und nachhaltigen Materialien, eröffnet mir ein schier unerschöpfliches, kreatives Potenzial und interdisziplinäre Verbindungen.

Corporate Design

Mein Angebot richtet sich speziell an Startups und umfasst verschiedene Designpakete. Wir arbeiten gemeinsam an der Definition deiner Werte und der zukünftigen Identität deines Unternehmens. Gerade für Startups ist es von hoher Bedeutung, das eigene Profil zu schärfen und den öffentlichen Auftritt zu professionalisieren.

Logodesign / Geschäftsausstattungen / Geschäftsberichte / Design-Manuals

Graphic Design

Ich stehe Dir mit Expertise und Know-how zur Seite und biete kreative Lösungen sowie professionelle Umsetzungen für Deine Projekte. Ich lege großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und eine hohe Serviceorientierung, um Dich bestmöglich zu unterstützen.

Cover- und Buchdesign / Editorial / Infografik / Illustration / Designplakate / Webdesign

Corporate Interior Concept

Du hast ein kleines Ladengeschäft oder Büroräume, die Du visuell und CD-konform gestalten willst? Oder benötigst Du Beschilderungen und ein effektives Leitsystem? Ich helfe Dir dabei, Deine Räumlichkeiten optimal zu präsentieren und Deine Kunden durch ein durchdachtes visuelles Konzept zu führen.

Ladenkonzepte / Farbgestaltung / Wandelemente / Signaletik / Leitsysteme

Auftraggeber / Kooperationen

error: Hier gibts nichts zu holen - Pech gehabt!